ZEITUNGSARTIKEL

SMRE in der Immobilienzeitung

Als Teil unseres Engagements für die Karriereentwicklung von Studenten in der Immobilienbranche, haben wir kürzlich an der Expo Real in München teilgenommen. Zusammen mit knapp 20 Mitgliedern unseres Netzwerks, hatten wir die Gelegenheit, Einblicke in die Immobilienwirtschaft zu erhalten und wertvolle Kontakte zu Branchenakteuren und Studenten anderer Hochschulen zu knüpfen.

Während der Messe haben wir uns auch mit unseren Netzwerkpartnern getroffen und spezielle Veranstaltungen besucht, die uns Einblicke in ihre Unternehmen und Karrieremöglichkeiten geboten haben. Wir haben uns bemüht, eine umfassende Vorstellung von der Arbeit in verschiedenen Unternehmen zu bekommen, um unseren Mitgliedern wertvolle Informationen und Inspirationen für ihre zukünftige Karriereplanung zu bieten.

Die Expo Real war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere Präsenz als Netzwerk zu erhöhen und mögliche Partner und Förderer zu gewinnen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Veranstaltung zu sein und freuen uns auf weitere Chancen, die Karriereentwicklung von Studenten in der Immobilienbranche zu unterstützen.

Folge uns auf

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt | Powered by Students Meet Real Estate e.V.

      

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt
Powered by Students Meet Real Estate e.V.