PODCAST

Interview mit Moritz Schmid: Wie SMRE den Einstieg in die Immobilienbranche erleichtert

Wir sind stolz darauf, dass unser Vorstandsmitglied Moritz Schmid kürzlich zu Gast bei dem inspirierenden Podcast “Engagingtalents” war. In der Folge erzählt Moritz nicht nur von seiner eigenen Karriere, sondern gibt auch einen Einblick in den Verein SMRE – Students Meet Real Estate e.V.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer hinter SMRE steckt und was der Verein eigentlich macht? Dann bist Du bei dieser Folge genau richtig! Moritz erläutert nicht nur die Ziele und Aufgaben des Vereins, sondern auch, wer bei SMRE Mitglied werden kann und welche spannenden Veranstaltungsformate es gibt.

Neben diesen interessanten Einblicken teilt Moritz auch wertvolle Tipps aus der Praxis, die man an keiner Universität lernen kann. So spricht er darüber, was der aktuellen Generation bei einem Arbeitgeber wichtig ist und wie Unternehmen sich für junge Talente attraktiv machen können.

Wenn Du Dich also für Karrierewege in der Bau- und Immobilienwirtschaft interessierst oder Deine persönliche Weiterentwicklung vorantreiben möchtest, solltest Du unbedingt in diese Folge reinhören. Wir sind sicher, dass Du viele wertvolle Erkenntnisse und Inspirationen mitnehmen wirst.

Mehr erfahren

Folge uns auf

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt | Powered by Students Meet Real Estate e.V.

      

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt
Powered by Students Meet Real Estate e.V.