NETWORKING

Online Pub Crawl 2020

Der erste Online Pub Crawl bot auch im durch die Covid-19-Pandemie bedingten Lockdown eine coole Möglichkeit für einen entspannten und spaßmachenden Abend. Nach einer kurzen Vorstellung der SMRE-Teams und des Abends wurden in Kleingruppen in Breaktout Rooms verschiedene Pubs besucht. In jedem Pub wurde ein anderes Cocktailrezept erklärt und konnte mitgemixt werden. Außerdem gab es in jedem Pub ein anderes, witziges Spiel: Black Stories, Pub Quiz oder „Wer bin ich?“. Die Gewinner/-innen durften sich im Anschluss über die Lieferung der Lieblingspizza nach Hause freuen. Ein sehr geselliger Abend mit Wiederholungsbedarf!

Folge uns auf

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt | Powered by Students Meet Real Estate e.V.

      

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt
Powered by Students Meet Real Estate e.V.