SONSTIGE

Mitgliederversammlung

Am 29. Oktober 2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung digital statt. Auf der Tagesordnung standen die Semesterplanung 2020, die Vorstellung des neuen Partnerkonzepts & neuer Partner und Wahlen. Arman Hakobyan wurde als Kassenwart gewählt. Schon vorher verantwortete er als Interims-Kassenwart sehr zuverlässig die Kontoführung, Buchhaltung und Administration der Mitgliedschaften. Wir freuen uns auch über die Wahl des ehemaligen Vorsitzenden Daniel Osswald als Beirat. Er wird den Verein in dieser Funktion weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank an beide Gewählten für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgaben!

Folge uns auf

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt | Powered by Students Meet Real Estate e.V.

      

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt
Powered by Students Meet Real Estate e.V.