Karriereabend

1. Jun 2022

Mit über 50 Teilnehmenden konnten wir uns mit dem beliebten und etablierten Karriereabend am 31. Mai 2022 endlich in Präsenz zurück melden.

Nach der Präsentation der Unternehmen konnten beim entspannten Get together mit Getränken und Häppchen persönliche Fragen gestellt werden und es kam ein großartiger gewinnbringender Austausch zustande.

BNP Paribas Real Estate war mit Anna Hölle, Charlotte Karli, Marcel Schmid MRICS und Maximilian Treptow vertreten.

Für Deloitte waren Franziska Alt, Michael Brasching und Nina Schrader anwesend.

Helena Brunner und Raphael Benjamin Wowra stellten die FAP Group vor.

Dieses Event wurde von Moritz Schmid und Lukas Bergmann (Students Meet Real Estate e.V.) moderiert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Firmen und Vertreter*innen!