LIVE TALK

Immotalk mit Dr. Andreas Muschter FRICS

Wir freuen uns, Dir eine neue Folge unseres erfolgreichen Formats “Immotalk” präsentieren zu können. In dieser Folge haben wir den renommierten Immobilienexperten Dr. Andreas Muschter FRICS zu Gast. Dr. Andreas Muschter ist ein anerkannter Experte in der Immobilienbranche und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich.

In der Folge teilt er seine Expertise und gibt Einblicke in die aktuelle Lage des Immobilienmarktes sowie in Zukunftstrends. Neben seinen fachlichen Einschätzungen spricht Dr. Andreas Muschter auch über seine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen in der Branche. Dabei geht er unter anderem auf Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und den demografischen Wandel ein.

Wenn Du also mehr über die aktuellen Entwicklungen im Immobilienbereich erfahren möchtest oder Dich für die persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen eines erfahrenen Branchenexperten interessierst, solltest Du unbedingt in diese Folge reinhören. Wir sind sicher, dass Du viele spannende Erkenntnisse und wertvolle Tipps mitnehmen wirst. Viel Spaß beim Zuhören!

Jetzt ansehen

Folge uns auf

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt | Powered by Students Meet Real Estate e.V.

      

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Kündigung

© Designed by Maximilian Päzolt
Powered by Students Meet Real Estate e.V.