Digitaler Karriereabend 2021

26. Apr 2021

Wir von Students Meet Real Estate e.V. bedanken uns herzlich bei unseren Partnern Universal-Investment, La Française und Savills Immobilien Beratungs-GmbH für den gelungenen digitalen Karriereabend. Das Event war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme, durch die ein reger Austausch zwischen den Studierenden und den Unternehmen entstand. Nach den Unternehmenspräsentationen konnten die Studierenden in Breakoutrooms im kleineren Kreis mit Laura Henninger, Dirk Meiwirth MRICS, Leon Wilhelm, Yvonne Fessler, Dana Schubert und Stefan Bendix ins Gespräch kommen.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei den Unternehmen für eine Spende an das Kinderhospiz in Aschaffenburg im Rahmen des Events.

 

Du willst mehr über La Française erfahren?

La Française auf einen Blick